Montag, 30. August 2010

Einladung zum Vorweihnachtswichteln!

Da auch beim Märchenwichteln, aus Platzgründen, nicht alle Interessierten mitmachen konnten habe ich ein weiteres versprochen und nun ist es soweit:

Ich lade Euch hiermit herzlich zu einem Vorweihnachtswichteln ein!

Die Regeln:

1. Teilnehmen kann jeder, der einen aktiven und regelmässig aktualisierten Kreativblog hat. Wichtig ist Zuverlässigkeit, denn nach dem Auslosen der Wichtel kann ich nichts mehr ändern!


2. Es werden selbstgemachte weihnachtliche Überraschungen gewichtelt (z.B. Christbaumschmuck, genähte Weihnachtsdeko,...)
Mitmachen können Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten- der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Wert sollte bei ca. 15 Euro (Materialwert ausschliesslich Porto) liegen.


Die Pakete dürfen am 1. Dezember ausgepackt werden und sollen daher spätestens 1 Woche vorher abschickt werden.


Anmeldeschluß für diese Wichtelei (bitte ausschließlich per Mail mit kompletter Anschrift, Mail, Blogadresse bei mir: Allerlei@susibaer.de) ist der 30. September bzw. bei 30 Teilnehmern.

Danach lose ich aus und jeder Teilnehmer bekommt von mir ein Mail mit Namen und Anschrift seines Wichtelkindes.


Die Teilnehmer sollten den folgenden Fragebogen ausfüllen und nach Anmeldeschluss auf dem eigenen Blog einstellen:


1. Magst Du Weihnachtsleckereien?
2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Kommentare:

  1. Ohhhh Weihnachten, ich hab dir schon eine Mail geschickt!!!!
    ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr das ich bin beim
    Vorweihnachtswichteln dabei sein darf.
    Ich Wichtele doch so gern.
    Ein ganz DickesknuddelDrückerle

    Birgit

    AntwortenLöschen