Mittwoch, 29. September 2010

Auslosung!


Guten Abend Ihr Lieben

Ich habe alles vorbereitet und mein Schatz übernimmt gleich wieder den Part des (erprobten) Glückspilzes

Spätestens morgen bekommt Ihr dann alle eine Mail mit dem Namen und der Anschrift Eurer Wichtel

Ich bitte Euch all unter diesen Post einen Kommentar zu schreiben, wenn Ihr die Mail erhalten habt! Nur wer keine bekommen hat schreibt mir bitte eine Mail!

Liebe Grüße Susi


P.S. Alle Mails sind nun raus!

Schlaft alle schön!

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    oh wie spannend! vielen dank für deine Mühe, ich bin schon ganz aufgeregt, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    ich habe meinen Wichtel bekommen :-).
    Es ist diesmal sehr spannend für mich, weil ich sie so gar nicht kenne.
    Hab' vielen Dank für Deine Mühe!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    auch ich habe mein Wichtelkind bekommen und nun muss ich mal in ihrem Blog stöbern gehen, weil ich sie so gaaaar nicht kenne! Freue mich schon drauf... Danke für deine Mühe und natürlich auch Danke an die Losfee :-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,

    ich habe mein Wichtel auch bekommen und gehe gleich mal gucken.....
    Danke und liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. liebes, ich hab meinen wichtel auch erhalten und freue mich schon total.......

    schlaft gut ihr lieben
    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,

    vielen lieben Dank für die Mail...und gehe gleich mal schauen.....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,

    viele Grüße an Deinen Schatz, er war für mich glaube ich wirklich ein Glückspilz.

    Ich bin total happy mit meinem Wichtelchen.

    Die möchte ich auch nochmal danken, dass Du
    das Vorweihnachtswichteln so toll organisierst.

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Susi,
    ich hab meinen Wichtel auch erhalten. Uih, dass wird schwierig, da ich sie so gar nicht kenne.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi!
    Ich habe mein Wichtelkind auch bekommen und zu meiner Freude kenne ich sie auch. Jetzt muss ich mir nur noch etwas Schönes für sie überlegen ...

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hej Susi,

    hab eine Mail erhalten. Ist das aufregend!!!

    Danke für Deine Bemühungen!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi,

    ich habe mein Wichtel auch bekommen und gehe gleich mal gucken.....
    Danke und liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,
    habe soeben meine Wichtelin bekommen und bin schon ganz wüst am Überlegen.
    Vielen lieben Dank!
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,

    ich hab mein Wichtelkind und freu mich sehr!

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi
    Ich habe meinen Wichtel auch bekommen :-) Und freue mich sehr. Und habe auch schon eine Idee, wie ich meinem Wichtel eine Freude bereiten kann :-)
    Und mein Fragebogen folgt auch ganz schnell. Ich weiß, bin spät dran, aber ich bin momentan so selten im Netz. Auch mein Blog ist momentan leider sehr verwaist. Aber das soll sich nun schnell ändern :-)
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi,
    mein Wichtel ist wohlbehütet bei mir eingetroffen.So, jetzt können die Gedanken ja etwas konkreter werden.
    Lieben Gruß an Euch Alle!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susi,
    ich habe die Mail auch bekommen (und war schon bei meinem Wichtelchen auf dem Blog schauen ;-)

    Vielen Dank und liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe SUsi!
    Alles ist gut, Wichtel ist angekommen, nun kann ich kreativ werden!Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susi,
    die Mail ist angekommen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susi,
    sorry das habe ich garnicht gesehen, ich habe meine Mail danke!
    andrella

    AntwortenLöschen
  20. Hab meinen auch bekommen- danke!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Susi,
    vielen Dank ich habe mein Wichtelkindchen auch erhalten ;-)
    Und nun muß ich mal gucken ob ich paar brauchbare Infos finde....
    LG und allen viel Spaß beim Werkeln ;.))
    PetrA

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susi !

    Ich habe meine WichtelIn auch bekommen ! Und gleich gestöbert... ich bin auch neugierig !

    Nochmal Danke für die Mühe,

    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Susi,
    auch bei mir ist deine Mail mit meinem Wichtel angekommen. Vielen Dank für deine Mühe und uns alles ein ganz tolles Wichteln!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Susi,
    Deine Wichtelmail ist angekommen! Bin schon supergespannt.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  25. ups, hab das grad erst gelesen, tse...
    Deine mail ist natürlich schon lange bei mir angekommen.

    bin schon gespannt und freu mich!

    liebe Grüße von andi

    AntwortenLöschen