Montag, 6. September 2010

Etwas Grundsätzliches zum Auswählen der Teilnehmer

Nachdem ich in den letzten Tagen einige "nicht mehr so nette" Mails bekommen habe und nun erst auf einem anderen und dann hier im Blog einen "beleidigten" Kommentar gelesen habe, möchte ich etwas klarstellen:

Dieses Wichteln wurde von mir ins Leben gerufen und ich organisiere es aus Spaß an der Sache.
Ich versuche eine schön gemischte Runde zusammen zu stellen und achte darauf, dass die Teilnehmer einen (schon längere Zeit) aktiven und regelmässig aktualisierten Kreativblog haben. Das geschieht im Interesse aller Teilnehmer!

Grundsätzlich muss ich mich weder hier noch per Mail rechtfertigen!

Bei den beiden vorherigen Wichtelaktionen sind solche Dinge nicht vorgefallen und mit solch einem Verhalten erreicht auch niemandem einen Platz hier in dieser Runde!

Susi

Kommentare:

  1. Also da ich ja wohl damit gemeint war, möchte ich das hier nur kurz klarstellen. 1. war ich nicht beleidigt und 2. eine böse E-Mail habe ich nicht geschrieben. Für mich wäre es nur das 1. Mal gewesen und da ich nicht genau weiß wie soetwas abläuft, habe ich ein paar fragen gestellt. Und es war auch nicht ausgeschrieben das nur Blogs mitmachen können , die schon lange dabei sind, sondern es war an alle Blogs gerichtet. Wenn man mir nur eine kurze Rückmeldung gegeben hätte, wäre ich bestimmt nicht"beleidigt" gewesen.
    Trotzdem
    LG und viel Spaß beim Wichteln
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine

    In meinem Beitrag steht auch nicht, dass Du mir eine der Mails geschrieben hast.

    In meinem ersten Beitrag (vom 30. August) stehen die Regeln:

    1. Teilnehmen kann jeder, der einen aktiven und regelmässig aktualisierten Kreativblog hat. Wichtig ist Zuverlässigkeit, denn nach dem Auslosen der Wichtel kann ich nichts mehr ändern!

    Dieser Blog dient jetzt und in Zukunft nicht für solche Diskussionen und ich werde alle künftigen Beiträge löschen.

    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    das tut mir leid für dich, wo du dir soviel Mühe und Arbeit machst! Vielen dank nochmal dafür!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ärgere dich nicht! Unser Wichteln wird bestimmt ganz, ganz toll!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen