Sonntag, 19. September 2010

Fragebogen ArteP

Huhu,
so, hier kommt nun auch mein Fragebogen.. ich bin ja schon so gespannt, freu, hibbel....

1. Magst Du Weihnachtsleckereien?

Ja, außer Orangeat und Zitronat (schüttel)
Aber gerne mit Marzipan (Bauch reib)

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?

Lediglich gegen Primeln!!

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

Beides, ich bade seeeehr gerne ;-)

4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

BUNT ;-))

5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

Ich mag es gerne bunt und betüddelt
Nicht so gerne gestricktes oder Kreuzstich
Gerne mag ich Frösche, Eulen, schlichte Engel
Weitere Infos gibt es auch in meinem Vorstellungsbogen im KTF
Würde mich auch über nicht unbedingt nur weihnachtliches freuen

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Freue mich auch sehr über betüddeltes für meine Tochter Gr. 134

LG
PetrA

Edit - habe es nun in meinem Keramikblog oben rechts auch eingefügt ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen