Dienstag, 19. Oktober 2010

Und alle schon fleißig?!

Oh, wie gerne würde ich anfangen, etwas für mein Wichtel zu wichteln. Leider fehlt immer noch der Fragebogen und das macht mich etwas traurig.

Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    das ist ja ärgerlich ;-(((

    Dann kann ich ja schon mal nicht Dein Wichtelkind sein - aber im Ernst, guckt doch alle nochmal ob Ihr den Fragebogen ausgefüllt habt

    Sonst kann ja nur geraten werden und wenn man dann nacher was bekommt was einem vieleicht nicht unbedingt zusagt....

    LG
    PetrA die fleißig am werkeln ist

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich kann es auch nicht sein, da ich meinen Fragebogen hier verlinkt habe...grübel...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. ok dann bin ichs nicht... meiner steht nämlich rechts oben auf dem Blog.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Meiner ist auch ausgefüllt...hoffentlich schaut dein Wichtel auch hier rein !
    LG Nane - die auch scon werkelt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette

    Ich habe Deinen Wichtel gerade angeschrieben und gebeten, dass die den Fragebogen sofort ausfüllt und einstellt.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette

    Der Fragebogen war etwas versteckt. Hast Du ihn inzwischen gefunden?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ich glaub ich sollte mir ne Brille wünschen. Liebe Susi kannst du mir helfen?

    Danke
    Annette

    AntwortenLöschen