Freitag, 12. November 2010

Mal eine Frage...

Hallo Leute,

jetzt muss ich mal was loswerden, verpackt ihr die Sachen in dem Päckchen noch in Geschenkpapier ?

Ich habe alles fertig, und jetzt wollte ich mal hören wie ihr das macht !

Und - ich habe auch schon die ersten Plätzchen gebacken ;o) damit kann es für mich nie früh genug losgehen - lach

Wünsche euch allen viel Spass beim Packen der Päckchen !! Und VIEL Geduld für die, die schon eins haben

Liebe Grüße Christiane

Kommentare:

  1. Ich verpacke alles noch in Geschenkpapier! Sieht doch viel netter aus, wenn man das Paket öffnet und alles ist noch schön und liebevoll eingepackt!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    na klar, pack ich alles noch in Geschenkpapier! Wie Gaby schreibt, ist doch vieeel schöner.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich verpacke ich alles schön in Geschenkpapier. Das Paket ist doch schließlich nur die Reisehülle ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch alle Einzelteile in Folie verpackt, mit Bändchen, Dekoanhängern und anderem Tüddelkram verziert.
    Den Karton habe ich in Geschenkpapier mit
    Geschenkband gewickelt und dann das Paket
    nochmals in Packpapier für den Versand gepackt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. prima, dann kann ich ja mit guten Gewissen alles einwickeln - auch wenn noch nicht ganz weihnachten ist !! Danke !

    AntwortenLöschen
  6. ich packe auch alles in geschenkpapier !!!

    es soll ja freude machen beim auspacken :-)

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen