Sonntag, 21. November 2010

Wichtelschaden....

Hallo Leute,

wenn ihr Glas verschickt - verpackt es bloss gut ! Scheinbar haben die Paketdienste nicht mehr viel Zeit um liebevoll mit den Paketen umzugehen. Liebe Jill, leider mußte ich dein Wichtelpaket vor der Zeit aufmachen, die Marmelade und das andere Glas haben den Transport nicht heil überstanden :o(
Aber gut das es zu riechen und zu sehen war, besser als wenn es noch eine Woche eingeweicht wäre...zum Glück stand das Päckchen noch nicht auf dem Schrank sondern noch in der Küche.
Trotzdem habe ich mich sehr über die viele Mühe gefreut - Danke dafür !!!

Mein Paket ist auch morgen unterwegs - ich wünsche euch allen eine richtig schöne Vorweihnachtszeit !! Liebe Grüße Nane

Kommentare:

  1. Oh nein, so ein sch......ß . :O(
    Ich hab es doch extra mit vielen Verpackungschips gepolstert.
    Das tut mir total Leid, sind die anderen Sachen den noch ok oder hat der Gelee alles versaut.

    Traurige Sandra *Jill* Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    mit vorsichtiger Handwäsche habe ich den schönen Lichtbeutel sauber bekommen, und dann mußten unsere Gurken umziehen - zum Glück habe ich ein großes Einmachglas aus Bayern mitbekommen ! Das passt :o)
    Der Rest hat alles gut überstanden, habe es ja zum Glück schnell bemerkt...
    Ist ja alles gut gegangen - und ich habe mir wirklich sehr gefreut !! Die Marmelade probiere ich nächsten Sommer auch - hat super lecker gerochen.
    Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber froh das nichts anderes zu Schaden gekommen ist.
    Ich freue mich das dir die Sachen gefallen und wünsche dir viel Spaß damit.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen