Sonntag, 26. Dezember 2010

Daaanke liebe Susi!




Liebe Susi,

das Vorweihnachtswichteln ist ja nun vorbei und hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet.
Ganz herzlichen Dank...Knuddel...Drück...Knutschi... für Deine Organisation.
Sollte es eine nächstes Jahr Vorweihnachtswichteln geben...ich bin dabei ;-).

Liebe Grüsslis und Knutschis und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Britta

Samstag, 11. Dezember 2010

Auch Gisela hat ihr Päckchen bekommen

Da ja das erste Wichtelpäckchen von Gisela verschwunden ist, habe ich natürlich ein Zweites gepackt und sie hat es bereits Anfang der Woche erhalten. Leider habe ich kein Foto davon gemacht, vielleicht holt sie ja das noch nach.

Für das verschwundene Päckchen hab ich einen Suchauftrag gestellt, hab aber nicht viel Hoffnung.

Habt einen schönen dritten Advent
Annette

Sonntag, 5. Dezember 2010

Hurra!!!!!!!!

Gestern traf dann endlich mein Paket ein. (Was da nun gewesen ist, weiß ich nicht- gemeldet hat sich hermes gar nicht. Im Moment ist aber die Hauptsache, dass es gekommen ist!!)
Einen Vorteil hatte ich allerdings gegenüber euch- Ich durfte es sofort auspacken :)
Daniela hab ich gestern schon kurz gechsrieben, welche FReude ich daran habe.
Sie hat mir ein hübsch eingepacktes Päckchen mit netter Karte geschickt- ausgepackt habe ich:
was Leckeres Süßes (da das Gruppenbild- mit Dame - nichts wurde, gibt es kein Foto davon.),
einen superschönen und sehr warmen loop, den ich gestern schon im Schnee eingeweiht habe,

passende rote Stulpen- Daniela war sich unsicher, da ich nichts Gehäkeltes mag (stimmt tu ich normalerweise auch nicht. Sie sind aber wirklich schön!)

und die "Dame"- ein sehr schönes Lebkuchenmädchen (wer sagt eigentlich, dass das Männchen sind :) )

Nochmal hier- DANKE- liebe Daniela das ist alles nach meinem Gecshmack und ich freu mich sehr.
Allen einen schönen 2. Advent- liebe Grüße Heike

Samstag, 4. Dezember 2010

Jetzt auch mein Foto

Hallo liebe Wichtel,
das war in meinem Wichtelpaket:
Lebkuchen, Süßes und 4 kleine Wichtel für meine 4 Kiddies (sie haben sich sehr gefreut!!). Kleiner Schutzengel mit Sternenwolke, ein schöner Wichtelsack mit Strickwolle, eine kleine Dies&Das-Holzkiste und eine Weihnachtskarte mit lieben Wünschen.

Ich sende meinem Wichtel Birgit einen lieben Dank und wünsche Allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Liebe Susi, Danke für das Wichteln, freue mich schon auf´s nächste!

Freitag, 3. Dezember 2010

Sorry für die späten Fotos

aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen. Hier ist es nun, das Foto von meinem Paket. Ich habe es ja schon gaaanz lange (3 oder 4 Wochen) hier liegen gehabt und da war das auspacken besonders schön ;-)

Die liebe Katja hat mir ein wunderschönes Paket geschickt: Ein riesengroßer und drei kleine gestrickfilzte Nikolausstiefel (gefüllt mit gaaanz viel Schoko), zwei gehäkelte Topflappen, Bratapfelmarmelade und farblich passende Sockenwolle!
Liebe Katja, ganz herzlichen Dank dafür ! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, die Stiefel hängen schon im Flur an der Wand und es sieht einfach toll aus.

und hier...Trommelwirbel.....

Zur Erinnerung....das geheimnisvolle Paket von Gisela.....

Nachdem Heidi ihr Paket endlich von den gelben Schnecken angeliefert bekommen hat, habe ich ratzfatz alle liebevoll eingepackten kleinen/großen Päckchen ausgepackt....und wow...
ein wunderschönen gepatchten Tischläufer (gelb/beige), Wimpel (die hänge im Frühjahr im Flur auf), eine süsse Herz-Engel-Kerze, Sniefetücher (putzig die Motive), einen absolut tollen Nikolausstiefel (dieser war mit allerlei schönen Sachen gefüllt), Servietten, Klasse, Notizzetteln (oh...die kann ich gerade gut gebrauchen), Sockenwolle, Badepralien (Liebtöchterlein schielt schon darauf) und einen süssen kleinen weihnachtlichen Tagesack
...und den Nikolausstiefel habe ich vorhin ins Flurfenster aufgehangen.....mit einem Schoki-Nikolaus und zwei ganz lustige Gesellen.
Ach Gisela, einfach nur Wahnsinn..toooll, Du hast mir eine ganz, ganz große Freude mit Deinem vorweihnachtlichem Paket gemacht. Mächtig viele, liebe Knuddels an Dich!!!!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Auch ich möchte euch den Inhalt meines Wichtelpäckchens nicht vorenthalten. Susanne, die Wollwerkerin, hat so tolle Sachen für mich gemacht, aber seht selbst:

Zwei Teegläser mit gefilzter Hülle


ein Aufbewahrungskörbchen

gefüllt mit ganz viel leckerem Tee in verschiedenen Sorten


eine gefilzte Märchenfigur


Und zum Schluss noch ein Bild von all den tollen Sachen zusammen, samt leckerem Marzipan, welches ich so sehr liebe ;o)

Liebe Susanne, ich sage DANKESCHÖN für diese tollen Sachen. Ich liebe Pilze und ich liebe Gefilztes und bin ganz, ganz happy!
Liebe Grüße von Jessica

P.S. Liebe Susi, auch ein herzliches Dankeschön an dich für deine reibungslose Organisation, dein Kümmern, deine Mühe!

Danke liebe Jill !!


Hallo Leute, bitte entschuldigt die Verspätung - dank der fallenden Temperaturen hatten wir schon wieder Schimmel im Schlafzimmer und einige sehr nervige Telefonate mit unserem Vermieter....da habe ich vor lauter Hektik und Ärger das Bild vergessen. Natürlich war das Päckchen pünktlich da, und ich habe mich sehr gefreut !!!
In meinem Päckchen war ein wunderschöner Lichtbeutel ( zum Glück gut waschbar !), ein gehäkeltes Herz, ein Weihnachtsanhänger, ein Kürbis und eigentlich ein Glas Himbeer-Holunderblütengelee. Leider hatte der Postteufel zugeschlagen, und das Marmeladenglas ist kaputt gegangen. Zum Glück war es in dem Weckglas vom Lichtbeutel so das die gehäckelten Sachen sauber geblieben sind !

Mein Wichtelpäckchen.....

.... ist von der kleinen Piratenbraut.
ich bin einfach nur hin und weg von den schönen Sachen.
Die Wimpelkette mit den süßen Stempeleien ist einfach der Hammer und die Kette erst, ich weiß nicht ob beabsichtigt oder nur Zufall, aber der kleine Libellenanhänger an der Kette passt so super, ich habe ja auch eine in meinem Logo.

Liebe Britta vielen vielen lieben Dank für das wunderbare Wichtelpaket.
So nun gehts ans dekorieren :O)

Und hier nun auch meine Fotos

bzw. meine Fotocollage :-)

Bewichtelt wurde ich von Petra, die mir eine wunderschöne Deckeldose mit Perle geschenkt hat. Besonders die rote Farbe gefällt mir richtig gut. Zusätzlich holte ich dann noch einen schlichten und dadurch sehr schönen Kaffeebecher aus meinem Päckchen. Beide, so schön getöpferten Teile waren bis zum Rand mit RUMKUGELN befüllt, einfach lecker. Ayla, einer unserer zwei Hunde beschnüffelt dann schon mal einen von zwei Quietschstofftieren, die ebenfalls im Päcken mit gereist waren.
Liebe Petra, noch einmal vielen Dank für Dein Wichtelpaket. Du hast mir damit wirklich eine große Freude bereitet :-)
Liebe Grüße
Martina
Allen, die hier mitgemacht haben wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Und Dir Susi, nochmals vielen Dank für die Organisation, die bestimmt nicht immer einfach ist, uns aber viel Freude bereitet. Einige treffe ich ja dann beim Valentinswichteln wieder :-) Ich freue mich schon sehr drauf ( bin ich gerade auf dem Weg Wichtel-süchtig zu werden???), schaue aber die nächsten Tage bestimmt noch ein paar mal hier hinein.

Welches Paket fehlt noch?

Bitte hier melden, damit ich nochmal nachsehen kann.

Und dann fehlen ja auch noch einige Fotos. Es wäre schön, wenn die noch nachgereicht werden!

Liebe Grüße
Susi

Vielen lieben Dank an Heidi!

Gestern war es endlich soweit und ich habe mein Wichtelgeschenk von Calines/Heidi ausgepackt. Zum Vorschein kam eine wunderschöne Kissenhülle in meinen Lieblingsfarben beige/natur mit zuckersüsser Scherenschnittstickerei.

Aber das war noch nicht alles. Heidi hat mir noch ein besticktes Gästehandtuch mit einem sooo süssen Bambi und einen entzückenden Eulenanhänger geschenkt. Dazu gab es eine schöne Adventskalenderkarte.

Liebe Heidi, ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderschönen Geschenke, du hast meinen Geschmack 100%ig getroffen und ich freue mich sehr darüber!!
Ein herzliches Dankeschön auch an die liebe Susi, dass sie diese tolle Wichtelei ins Leben gerufen hat. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein Päckchen bald bei meiner Wichteline ankommt, denn der Götterbote hat mich diesesmal ganz schön im Stich gelassen :-(
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!
Herzliche Grüße
Daniela!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mein VorWeihnachtsWichtelPäckli

hab ich auch ausgepackt es kam von Tanja /AntonsMama
Darin war ein Glas mit leckerem Traubengelee, den wir heute Nachmittag 
schon probiert haben (mmh wie lecker), ein paar schöne selbstgestrickte 
Socken , welche schon meine Füsslis wärmen.Und eine ganz tolle Duftkerze.
Und eine liebe Karte(Danke an die kleinen Künstler)
 Danke liebe Tanja , fühl dich mal ganz dolle umärmelt.
Danke auch an Susi das sie die tolle Vorweihnachtswichtelei
ins Leben gerufen hat.

DickesKnuddelDrückerle Birgit

Heute mittag

hat der Postbote mein (megaschweres) Wichtelpaket gebracht und natürlich habe ich sofort ausgepackt.
Es gab alles, was frau für einen gemütlichen Abend braucht, nämlich Kerzen, Tee, lecker selbstgebackene Plätzchen (mit Rezept) und einen superschönen Lichtbeutel (stand schon ewig auf meiner ToDoListe) mit Stickerei.
Für den Fall, dass ich doch vor die Tür muss, einen kuschligweichen genialen Loopschal in meinen Lieblingsfarben, der hat mir heute schon den Hals gewärmt.
Dazu tolle Sachen, die das Herz einer jeden Nähbegeisterten höher schlagen lässt - eine Nähanleitung für ein Täschchen, incl. Material, Stöffchen, Knöpfe, Bänder und ein Unterwegs-Näh-Kit.
Ausserdem noch einen süßen Wunschzettelblock, einen knuddeligen Teddy, tolle Motiv-Teelichter für meine Sammlung, einen Sternenanhänger und eine liebe Karte.
Liebe Regina, ich war erstmal sprachlos, sooo viele Schätze hast Du mir eingepackt und mir damit eine riesengroße Freude bereitet.
Vielen, vielen Dank, ich drück Dich ganz fest!

Liebe Susi, Dir ganz herzlichen Dank für die Idee und die Organisation. Ich hoffe im nächsten Jahr gibt's eine Wiederholung.

Ich habe auch ausgepackt!!!!

Ihr Lieben Wichtel!
Also, ich finde ja auspacken wundervoll, zumindest Päckchen und Geschenke....und darum ging es ja auch heute!

Ich wurde bewichtelt von Heike! 
Meine ganze Familie war gespannt.....

Also, ich durfte fünf Päckchen auspacken! Und eine liebe Karte lesen!
Eine schöne Schokolade...mmmh, ich freue mich schon, eine weiße Tasse, einen lecker duftenden Tee, eine Traumkerze, einen schönen Sternanhänger mit Perle (selbstgemacht!?!) und ganz schöne Perlen für mein Armband, aber seht selbst...
Liebe Heike vielen Dank für diese schönen Dinge!

Nun, wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Liebe Susi dir ganz herzlichen Dank für die ganze Mühe und Organisation, es hat viel Freude gemacht, und das nächste Wichteln  kommt ja auch.....!

Herzlichst

Anja

Endlich...

der 1. Dezember :-)))) Heute Mittag habe ich sofort mein Päckchen aus dem Versteck geholt und ausgepackt...

Zuerst habe ich den wunderschönen Nikolausstiefel mit dem tollen Häkelfliepi drauf gesehen, dann merkte ich, dass der Stiefel prall gefüllt war. Zum Vorschein kamen lauter fliepige Sachen, genau das Richtige für mich :-)))

Doch seht selbst was Andrella alles in den Stiefel gepackt hat...

- 3 schöne Webbänder
- ein Fliepi-Button
- ein kleines Glas-Fliegenpilzchen
- ein naturbelassener Holzpilz (wunderschön)
- einer von Andreas schönen Glasfliegenpilzchen und

zum guten Schluss noch

- die toll verzierte rote Spülbürste, die ich schon so oft in ihrem Shop bestellen wollte.


Liebe Andrea, du hast 1.000 prozentig meinen Geschmack getroffen und ich freue mir ein Loch in den Bauch über all die schönen fliepigen Sachen. DANKE, dir du Liebe :-)))

Und auch ein dickes Dankeschön an Susi für die Organisation.

Liebe Grüße

Karin

endlich auspacken

Den ganzen Tag hab ich im Büro wie auf heißen Kohlen gesessen und konnte es gar nicht abwarten, endlich Feierabend zu haben. Zu Hause gabs dann erstmal was Warmes zu Trinken (brrr, ist das eine Kälte heute), dann wurden Kerzen angemacht und Musik angestellt. Schließlich muss so ein Vorweihnachtspäckchen auch im richigen Rahmen ausgepackt werden. Was soll ich sagen: Die Freude war riesengroß!
Meine Wichtelmama Gaby hat meinen Wunschzettel sehr genau gelesen und mir etwas Warmes/Kuscheliges, eine Lichtquelle und etwas zum Naschen geschenkt:

Liebe Gaby, du hast wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich liebe diese Lichtbeutel sehr und habe schon einen hier stehen. Deiner wird sich nun dazugesellen. Die Wärmflasche werde ich gleich mal füllen und mich dann schön aufs Sofa kuscheln, Kerzen anmachen und Lebkuchenspitzen naschen. Schöner kann man die Vorweihnachtszeit nicht beginnen. Vielen, vielen Dank!!! Ich drück Dich zurück :)

Danke auch an Susi fürs Organisieren und natürlich allen eine schöne Adventszeit!

Viele Grüße
von Claudia

das war eine Freude...

als ich nun endlich aus dem Päckchen schlüpfen durfte. Mir war ja wirklich langsam langweilig geworden, aber die Begrüßung durch Susanne hat mich richtig verlegen gemacht. Mann, hat die sich gefreut.
 Ehem, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist ab heute Hugo, bitte französisch aussprechen - also "Ügo", wegen meiner tollen Mütze. Ich bin mit dem Wichtelpaket hier angekommen und darf auch auf dem Schreibtisch wohnen, ganz nah bei Susanne, bis ich mich hier eingewöhnt habe.
Und nur das Du es weißt, Wichtelmama, auch all die anderen Kostbarkeiten, die da mit mir gereist sind haben ein glückliches Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert. Also, liebe Wichtelmama Michaela, ich bin total sicher, dass Du hier jemanden sehr glücklich gemacht hast.
Herzlichste Adventsgrüße
auch von Susanne
Euer Ügo!






habe mein wichtelpäckchen auch um kurz nach mitternacht ausgepackt.
danach bin ich glücklich ins bett gefallen.
ich würde von der lieben bärbel überrascht und sie hat genau meinen geschmack getroffen.



diese stickerei liebe ich sehr!!!
 in der schönen dose sind lecker plätzchen und auf die bratapfelmarmelade freu ich mich schon.

 ich hab gelesen, dass bärbel ihr päckchen auch nach mitternacht ausgepackt hat, da war ich also nicht allein am auspacken...

 liebe bärbel, ein dickes dankeschön an dich,
 du hast mir eine große freude bereitet!


aus dem leeren päckchen wurde ein kuscheliges katzenbettchen...

 schön war die wichtelei!
 wünsch euch eine schöne adventszeit!
 ♥
 andi


 
 

Auch ich

habe ausgepackt und mich riesig gefreut! Leider kann ich Euch die Bilder erst morgen zeigen und hoffe, Ihr habt ein bißchen Geduld :-)
Dir, liebe Petra möchte ich aber schon heute herzlich danken und Dir schreiben, dass mir Deine Wichtelgeschenke sehr gut  gefallen haben. Nicht ,dass Du Dir Sorgen machst, etwas könne mit Deinem Wichtelgeschenk nicht stimmen ;-)
Liebe Grüße
und ich staune über die schönen Sachen, die Ihr alle auspacken durftet.
Martina

Und ganz lieben Dank natürlich an Susi, die die ganze Wichtelei ja immer so toll organisiert!!!!!

Vielen, vielen lieben Dank

Ich bin ganz gerührt von all den schönen Dingen, welche heute aus meinem Paket herauskamen.
Die liebste Wichtelzwergin hat mir so zauberhafte Sachen geschenkt, dass ich jetzt noch immer wieder hinlaufe und sie streicheln muss.

Ist es nicht toll? So ein süßes Buch hab ich noch nie bekommen (eigentlich ist es mein erstes Buch mit Hülle)
und jetzt kommst:

Es ist ein Wichtelrezeptbuch!!!!
Mit leckeren Plätzchenrezepten und dem Aprikosenstollen und das finde ich total witzig,
denn den wollte ich am Wochenende nachbacken.


Und als wenn das Buch nicht genug wäre, war noch ein gemeinnisvolles Säckchen dabei:

Der Inhalt: lauter Backzutaten für die Wichtelrezepte - oh wie fein.

Ja und dann kams: damit die Wichtelrezepte auch gelingen, hab ich zwei wunderschöne Wichtel dazubekommen. Im Moment haben sie einen Platz auf unserem noch extrem undekorierten Adventskranz (hust), Aber da werden sie nicht bleiben, das ist mir für die zarten Geschöpfe zu gefährlich.
Vielen, vielen lieben Dank!

Du hast mir eine sehr große Freude gemacht.

Hallo ihr lieben Wichtel,


nach dem es bei uns seit einigen Stunden ununterbrochen schneit, habe ich mir nach dem Schneeräumen ein feines Tässchen Tee verdient und das stammt aus meinem Wichtelpäckchen.

Heute durfte ich endlich mein Wichtelpäckchen öffnen. Mein Sohn war kaum davon abzuhalten alle Päckchen zu öffnen und als dann auch noch eines für ihn mit dabei war, war es schon geschehen, Ratsch, Zack und schon ausgepackt.

Wir sind von Anja / little home for all seasons bewichtelt worden.
Unglaublich viele, kleine Päckchen und so liebevoll verpackt, eigentlich viel zu Schade zum Öffnen.
Viele, liebe Gedanken stecken in diesem Wichtelpäckchen.

Wir bekamen einen großen und kleinen gut gefüllten Nikolausstiefel. Mit Süßigkeiten, Weihnachtsstift (super), 2 Tatütäschchen ( da kann ja dieses Jahr die Schnupfenzeit beginnen), 2 Weihnachts-Stoffherzen, eine Glöckchen-Strickfilzschale mit vielen Walnüssen, ein Jul-Schriftzug, leckeren Tee, Servietten und leckere Plätzchen ( Uschis Zimtkugeln) Mhhhhhh, mmmmh.... sind schon gegessen.
Liebe Anja, vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen und das schöne, liebevolle Wichtelpäckchen. Wir hatten viel Freude beim Auspacken und genießen es jetzt richtig.
Die Stiefelchen und Herzen dürfen an unser Treppengeländer und werden sicher in der Nacht zum 6 Dezember noch einmal gefüllt. Du hast Dir so viele Gedanken gemacht, vielen, lieben Dank. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne, heimelige Adventszeit und hoffe, daß Dein PC bald wieder funktioniert und wir wieder von Dir hören werden.
Alles Liebe
Claudia
Und Ihr lieben Wichtel?
Jetzt ist es schon wieder vorbei, Schade gell.
Aber ich bin mir sicher , die Eine oder Andere werde ich bestimmt wieder sehen.
Ich wünsche Euch bis dahin Alles Gute!
Euer Claudia

Heute morgen schon...

... habe ich ausgepackt, war aber den ganzen Vormittag unterwegs, deswegen kommt mein Bild erst jetzt.
Meine Wichtelmama war Claudia, d.h. wir haben uns gegenseitig bewichtelt. Das erste mal musste ich grinsen, als ich das festgestellt habe, und das zweite mal, als ich gesehen habe, dass wir auch das gleiche Geschenkpapier benutzt haben :-))). Wenigstens hatten wir nicht die gleichen Ideen, was die Wichtelgeschenke anbetrifft...
Ich habe viele schöne Sachen bekommen!


- einen kuscheligen Loopschal (der heute vormittag schon zum Einsatz gekommen ist), sowie dazu passende Pulswärmer
- absolut leckeres Apfelgewürz für Punsch (Claudia, Du musst mir umbedingt verraten, wo es das gibt, davon brauche ich definitiv mehr :-)!!!)
- ein süßes Engelchen
- ein kleines Windlicht mit Fliegenpilz
- ein lecker riechendes Duftsachez
- Tannenbaumteelichter
- und köstlichen Nougat

Claudia, Du bist verrückt, mir sooo viel zu schenken!! Aber ich freue mich riesig über all die schönen Sachen!! Hab' vielen, vielen Dank dafür, ich drück' Dich!
Jetzt kann ich ja nur hoffen, dass Dir Dein Wichtelpäckchen auch gefällt...

Viele liebe Grüße,
und nochmal herzlichen Dank an Susi für's organisieren

Gaby

Sooooo schön

...und soooo lecker....jamjam.






Wunderbare Cantucinis mit Zimt...die leider schon fast aufgegessen sind...weil sie so wahnsinnig lecker sind,
habe ich von Bineles-Sach bekommen.

Die  traumhaften Armstulpen hatte ich bereits bei Sabine im Dawanda-Lädchen bewundert und
nun habe ich sie.....freu´freu´freu´ (und habe sie heute direkt angezogen)
und dann noch selbstgemachtes Lavendel-Badesalz!! Hmmmmmm, das duftet!!
Herzlichen Dank liebe Sabine, Du hast genau das Richtige für mich rausgesucht und ich habe mich 
total über die schönen Dinge gefreut.

Liebe Grüsse von Deinem glücklichen Wichtelkind
Britta

Ich auch

Hallo,

und hier meins:


Ich muss gestehen, hab mein Päckchen nicht selber aufgemacht, sondern meine Kinder (waren zu neugierig, es stand im Keller auf der Abstellplatte).Schon wenige Stunden nach der Ankfunft. Zum Glück  muss ich jetzt sagen. Denn leider war das Marmeladeglas kaputt und die ganze Geschichte etwas kleberig.


LG
Uschi

It's beginning to look a lot like Christmas....


... nicht nur draußen, sondern auch schon drinnen!

Ich habe mich soooo gefreut über das Wichtelpräsent von Christiane!

Unfaßbar viele Dinge kamen aus dem Päckchen: Marmelade, Kekse, Seifen und handgefärbte Wolle
(ein Traum).

Vielen lieben Dank Christiane und vielen Dank für die tolle Idee Susi!

Katja

HERZLICHEN DANK an meinen Wichtel


danke für mein schönes wichtelpaket liebe blackzzr

ein toller stiefel kam zum vorschein :-)
grüssli
karin
Ich kann mein Glück nicht fassen! Ich bin sooooo reich von Andi beschenkt worden.....das ist wirklich unglaublich! Ich finde die Dinge aus der Leinenglück Werkstatt sowiso zauberhaft aber das ich jetzt soviele wunderschöne Dinge auf einmal bekommen habe... ein Kissen stand schon lange auf meiner Wunschliste jetzt habe ich eins, extra nur für mich!!!  Aber auch noch eine zuckersüße Eule, eine mini Jultüte, Schokoladenbrot , Zimtstangen und Kerzen mit tollen alten Klammern... Liebe Andi, glücklicher hättest du mich nicht machen können, ich danke dir von Herzen

Wie wunderschön!!!!!

Und auch ich konnte heute mein Päckchen von Uschi öffnen:



Drin waren ein Badezusatz "Traumwelt" (Oh Mann, da werd ich heute nach der Arbeit gleich ganz wunderbar entspannen) und ein perfekt genähtes Kissen mit Vögelchen:



Und schaut mal, wie gut es zu meinem Sessel-Überwurf paßt:



Liebe Uschi, vielen vielen lieben Dank für Dein Geschenk.
I gfrei mi wia a Schnitzl (wie man bei uns in Bayern sagt!).