Mittwoch, 1. Dezember 2010

angekommen und noch nicht ausgepackt....

Angekommen ist das Paket von Gisela schon vor einer Weile; nur konnte ich mit dem Absender so gar nichts anfangen....also erst einmal in den Flur gestellt...und nichts gemacht...ein paar Tage später siegte doch irgendwie die Neugierde und ich öffnete ganz vorsichtig das Paket...oh oh...eingepackte kleine/große Päckchen...darüber nachgedacht, ja....das Vorweihnachtliche Wichteln....


Liebe Gisela...wow....so viele kleine/große weihnachtliche Päckchen...und ich bin sooo gespannt...Ich werde das ganze erst heute am späten Nachmittag auspacken (da habe ich mehr Ruhe und kann es auch viel besser geniessen)...und und Euch allen dann mitteilen! Ich sage schon einmal an dieser Stelle...mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich Gisela...freu freu...oder nehme ich das ganze mit ins Büro und packe dort aus???

und jetzt zu meinem Wichtelkind...also lt. Status von DHL befindet sich das Paket in Günzberg...und das liegt nicht weit vom Wohnort meines Wichtelkindes....heute laufe des Tages müßte es da sein......

Wünsche Euch allen einen schönen 01. Dezember!

1 Kommentar:

  1. Liebes Wupperbärchen,
    es ist angekommen und ich bin sprachlos.
    Sooo viele tolle Sachen, vielen lieben Dank!
    Ein Post mit Bild kommt später.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen