Donnerstag, 2. Dezember 2010

Auch ich möchte euch den Inhalt meines Wichtelpäckchens nicht vorenthalten. Susanne, die Wollwerkerin, hat so tolle Sachen für mich gemacht, aber seht selbst:

Zwei Teegläser mit gefilzter Hülle


ein Aufbewahrungskörbchen

gefüllt mit ganz viel leckerem Tee in verschiedenen Sorten


eine gefilzte Märchenfigur


Und zum Schluss noch ein Bild von all den tollen Sachen zusammen, samt leckerem Marzipan, welches ich so sehr liebe ;o)

Liebe Susanne, ich sage DANKESCHÖN für diese tollen Sachen. Ich liebe Pilze und ich liebe Gefilztes und bin ganz, ganz happy!
Liebe Grüße von Jessica

P.S. Liebe Susi, auch ein herzliches Dankeschön an dich für deine reibungslose Organisation, dein Kümmern, deine Mühe!

Kommentare:

  1. Hallo,
    da kann man ja direkt neidisch werden...
    superschön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica!
    Jetzt geht es mir wirklich rundum gut. Ich freue mich so sehr darüber, dass Dir die Wichtelidee gefällt! Hab viel Freude damit!
    Allerliebste Wichtelgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du diese Sachen nicht mehr sehen kannst.Ich nehme sie sofort.lach
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,
    da muss ich dich enttäuschen!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen