Donnerstag, 2. Dezember 2010

Danke liebe Jill !!


Hallo Leute, bitte entschuldigt die Verspätung - dank der fallenden Temperaturen hatten wir schon wieder Schimmel im Schlafzimmer und einige sehr nervige Telefonate mit unserem Vermieter....da habe ich vor lauter Hektik und Ärger das Bild vergessen. Natürlich war das Päckchen pünktlich da, und ich habe mich sehr gefreut !!!
In meinem Päckchen war ein wunderschöner Lichtbeutel ( zum Glück gut waschbar !), ein gehäkeltes Herz, ein Weihnachtsanhänger, ein Kürbis und eigentlich ein Glas Himbeer-Holunderblütengelee. Leider hatte der Postteufel zugeschlagen, und das Marmeladenglas ist kaputt gegangen. Zum Glück war es in dem Weckglas vom Lichtbeutel so das die gehäckelten Sachen sauber geblieben sind !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen