Mittwoch, 1. Dezember 2010

das war eine Freude...

als ich nun endlich aus dem Päckchen schlüpfen durfte. Mir war ja wirklich langsam langweilig geworden, aber die Begrüßung durch Susanne hat mich richtig verlegen gemacht. Mann, hat die sich gefreut.
 Ehem, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist ab heute Hugo, bitte französisch aussprechen - also "Ügo", wegen meiner tollen Mütze. Ich bin mit dem Wichtelpaket hier angekommen und darf auch auf dem Schreibtisch wohnen, ganz nah bei Susanne, bis ich mich hier eingewöhnt habe.
Und nur das Du es weißt, Wichtelmama, auch all die anderen Kostbarkeiten, die da mit mir gereist sind haben ein glückliches Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert. Also, liebe Wichtelmama Michaela, ich bin total sicher, dass Du hier jemanden sehr glücklich gemacht hast.
Herzlichste Adventsgrüße
auch von Susanne
Euer Ügo!






1 Kommentar:

  1. Ui, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Aber schön das es mit dem Lächeln ins Gesicht zaubern geklappt hat! Bei Dir hat "Ügo" ein sehr schönes Zuhause gefunden.
    Viele liebe Grüße an Dich!
    Michaela

    AntwortenLöschen