Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das Warten hat ein Ende ...


Eeeendlich… …ist es soweit … das Vorweihnachtswichtelpaket das schon mehrfach umschlichen und in der Hand gedreht wurde, durfte ausgepackt werden

Ich muß sagen – ich bin echt sprachlos

Wichtel Folke ist sooo süß und guckt mal die ganzen vielen liebevollen Details.. schwärm

Ich liebe ihn

Und ich mußte echt lachen, er hat ja Nähgarn, Spule Fingerhut etc. ins einem Nähkörbchen und ich muß gleich in die Schule und helfen Nikolausstiefel zu nähen.... lach – wenn das nicht paßt, ich könnt echt schreien.. so genial!

Zusätlich gab es auch noch tolle Weihnachtsteelichte, Naschereien und ein tolles Utensilo, ich bin echt überwältigt von diesem tollem Wichtelschatz!


Liebe Susi,

laß Dich drücken *knutsch* der ist sooo klasse, ich freue mich so und kann Dir versprechen das er ein supergutes Zuhause hier hat!

Vielen, lieben lieben Daaaaaaaaaank *drück*

Er bekommt einen Ehrenplatz


Das war eine supertolle Wichtelei, nun hoff ich das sich mein Wichtelkind über das Geschenk von mir auch freut und freue mich schon aufs Valentinstagswichtel.


Euch allen wünsch ich eine schöne und nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit

LG
PetrA

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra

    Als ich gesehen habe, dass Du mein Wichtelchen bist war mir sofort klar, dass ich Dir ein Wichtelbärchen nähe.
    Ich freue mich sehr, dass Dir das Bärchen gefällt und ich Dir den Tag etwas versüßen konnte!
    Und ich weiß ja, dass es ihm bei Dir gut gehen wird!

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen