Mittwoch, 1. Dezember 2010

Endlich...

der 1. Dezember :-)))) Heute Mittag habe ich sofort mein Päckchen aus dem Versteck geholt und ausgepackt...

Zuerst habe ich den wunderschönen Nikolausstiefel mit dem tollen Häkelfliepi drauf gesehen, dann merkte ich, dass der Stiefel prall gefüllt war. Zum Vorschein kamen lauter fliepige Sachen, genau das Richtige für mich :-)))

Doch seht selbst was Andrella alles in den Stiefel gepackt hat...

- 3 schöne Webbänder
- ein Fliepi-Button
- ein kleines Glas-Fliegenpilzchen
- ein naturbelassener Holzpilz (wunderschön)
- einer von Andreas schönen Glasfliegenpilzchen und

zum guten Schluss noch

- die toll verzierte rote Spülbürste, die ich schon so oft in ihrem Shop bestellen wollte.


Liebe Andrea, du hast 1.000 prozentig meinen Geschmack getroffen und ich freue mir ein Loch in den Bauch über all die schönen fliepigen Sachen. DANKE, dir du Liebe :-)))

Und auch ein dickes Dankeschön an Susi für die Organisation.

Liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe karin,
    ich freu mich wenn dir die sachen gefallen , ich hab mich ein bißchen schwer getan weil du doch selber sooo schöne Sachen machst....
    gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen