Mittwoch, 1. Dezember 2010

habe mein wichtelpäckchen auch um kurz nach mitternacht ausgepackt.
danach bin ich glücklich ins bett gefallen.
ich würde von der lieben bärbel überrascht und sie hat genau meinen geschmack getroffen.



diese stickerei liebe ich sehr!!!
 in der schönen dose sind lecker plätzchen und auf die bratapfelmarmelade freu ich mich schon.

 ich hab gelesen, dass bärbel ihr päckchen auch nach mitternacht ausgepackt hat, da war ich also nicht allein am auspacken...

 liebe bärbel, ein dickes dankeschön an dich,
 du hast mir eine große freude bereitet!


aus dem leeren päckchen wurde ein kuscheliges katzenbettchen...

 schön war die wichtelei!
 wünsch euch eine schöne adventszeit!
 ♥
 andi


 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, es freut mich, dass dir die Sachen gefallen und sogar die Katze glücklich ist (meine nehmen hier auch jeden Karton in Beschlag- und sei er noch so klein ;-) )
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen