Sonntag, 5. Dezember 2010

Hurra!!!!!!!!

Gestern traf dann endlich mein Paket ein. (Was da nun gewesen ist, weiß ich nicht- gemeldet hat sich hermes gar nicht. Im Moment ist aber die Hauptsache, dass es gekommen ist!!)
Einen Vorteil hatte ich allerdings gegenüber euch- Ich durfte es sofort auspacken :)
Daniela hab ich gestern schon kurz gechsrieben, welche FReude ich daran habe.
Sie hat mir ein hübsch eingepacktes Päckchen mit netter Karte geschickt- ausgepackt habe ich:
was Leckeres Süßes (da das Gruppenbild- mit Dame - nichts wurde, gibt es kein Foto davon.),
einen superschönen und sehr warmen loop, den ich gestern schon im Schnee eingeweiht habe,

passende rote Stulpen- Daniela war sich unsicher, da ich nichts Gehäkeltes mag (stimmt tu ich normalerweise auch nicht. Sie sind aber wirklich schön!)

und die "Dame"- ein sehr schönes Lebkuchenmädchen (wer sagt eigentlich, dass das Männchen sind :) )

Nochmal hier- DANKE- liebe Daniela das ist alles nach meinem Gecshmack und ich freu mich sehr.
Allen einen schönen 2. Advent- liebe Grüße Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen