Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ich habe auch ausgepackt!!!!

Ihr Lieben Wichtel!
Also, ich finde ja auspacken wundervoll, zumindest Päckchen und Geschenke....und darum ging es ja auch heute!

Ich wurde bewichtelt von Heike! 
Meine ganze Familie war gespannt.....

Also, ich durfte fünf Päckchen auspacken! Und eine liebe Karte lesen!
Eine schöne Schokolade...mmmh, ich freue mich schon, eine weiße Tasse, einen lecker duftenden Tee, eine Traumkerze, einen schönen Sternanhänger mit Perle (selbstgemacht!?!) und ganz schöne Perlen für mein Armband, aber seht selbst...
Liebe Heike vielen Dank für diese schönen Dinge!

Nun, wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Liebe Susi dir ganz herzlichen Dank für die ganze Mühe und Organisation, es hat viel Freude gemacht, und das nächste Wichteln  kommt ja auch.....!

Herzlichst

Anja

1 Kommentar:

  1. Na,endlich ;)
    Ich hatte ja selber nichts auszupacken, weil die Hermes-Fritzen gegen mich waren- und hab so noch viel mehr darauf gewartet, ob ich dich erfreuen konnte.
    Lg Heike
    vom Stern-Anhänger sind die Perlen selbstgemacht.

    AntwortenLöschen