Mittwoch, 1. Dezember 2010

Meine ausgepackten Schätze

Nach dem Frühstück habe ich mir mein Päckli genommen und es ganz in Ruhe und genüßlich ausgepackt.
Meine Wichtelmama ist die liebe Susa und sie hat meinen Geschmack auf den Punkt genau getroffen


Wunderschöne Wolle in "meinen Farben" aus 100% Mohair mit dem genialen Namen "Susi´s Winter" und zwei dazu passende Systemperlen für mein Armband!
Und ganz lecker duftende Vanilleschoten waren auch dabei!
Ganz herzlichen Dank meine liebe Susa! Ich freue mich sehr über die schönen Wichtelgeschenke und überlege schon, was ich mir aus "meiner" Wolle stricken werde ;-)

Die Wichtelei hat mir wieder riesigen Spaß gemacht und ich hoffe Euch anderen geht es auch so und diese Wichtel verzaubert auch Euch diesen Tag!

Ich bin sehr gespannt darauf zu sehen, welche schönen Dinge sonst noch gewichtelt wurden!
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    gerne habe ich dich bewichtelt und ich hoffe, das du mit meiner handgesponnenen viel Freude hast.

    Drück dich
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa

    Die werde ich ganz bestimmt haben!
    Und bei diesen Temperaturen sind selbstgestrickte Sachen doch unverzichtbar!!!

    Drück Dich zurück
    Susi

    AntwortenLöschen