Mittwoch, 1. Dezember 2010

Sooooo schön

...und soooo lecker....jamjam.






Wunderbare Cantucinis mit Zimt...die leider schon fast aufgegessen sind...weil sie so wahnsinnig lecker sind,
habe ich von Bineles-Sach bekommen.

Die  traumhaften Armstulpen hatte ich bereits bei Sabine im Dawanda-Lädchen bewundert und
nun habe ich sie.....freu´freu´freu´ (und habe sie heute direkt angezogen)
und dann noch selbstgemachtes Lavendel-Badesalz!! Hmmmmmm, das duftet!!
Herzlichen Dank liebe Sabine, Du hast genau das Richtige für mich rausgesucht und ich habe mich 
total über die schönen Dinge gefreut.

Liebe Grüsse von Deinem glücklichen Wichtelkind
Britta

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh habt ihr schöne Sachen bekommen.
    lg
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    da bin ich aber froh, dass Dir die Sachen gefallen, obwohl ich nach Deinem Kommentar in meinem Kruschkramladen bei DaWanda ziemlich sicher war, dass zumindest die Armstulpen Dein Geschmack sind.
    LG und wunderschöne Weihnachten!
    Bine

    AntwortenLöschen