Donnerstag, 2. Dezember 2010

Und hier nun auch meine Fotos

bzw. meine Fotocollage :-)

Bewichtelt wurde ich von Petra, die mir eine wunderschöne Deckeldose mit Perle geschenkt hat. Besonders die rote Farbe gefällt mir richtig gut. Zusätzlich holte ich dann noch einen schlichten und dadurch sehr schönen Kaffeebecher aus meinem Päckchen. Beide, so schön getöpferten Teile waren bis zum Rand mit RUMKUGELN befüllt, einfach lecker. Ayla, einer unserer zwei Hunde beschnüffelt dann schon mal einen von zwei Quietschstofftieren, die ebenfalls im Päcken mit gereist waren.
Liebe Petra, noch einmal vielen Dank für Dein Wichtelpaket. Du hast mir damit wirklich eine große Freude bereitet :-)
Liebe Grüße
Martina
Allen, die hier mitgemacht haben wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Und Dir Susi, nochmals vielen Dank für die Organisation, die bestimmt nicht immer einfach ist, uns aber viel Freude bereitet. Einige treffe ich ja dann beim Valentinswichteln wieder :-) Ich freue mich schon sehr drauf ( bin ich gerade auf dem Weg Wichtel-süchtig zu werden???), schaue aber die nächsten Tage bestimmt noch ein paar mal hier hinein.

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    oh klasse, da fällt mir ein Stein vom Herzen... freue mich sehr das ich Dir meine Werke gefallen und ich Deinen Geschmack getroffen habe

    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen