Freitag, 3. Dezember 2010

und hier...Trommelwirbel.....

Zur Erinnerung....das geheimnisvolle Paket von Gisela.....

Nachdem Heidi ihr Paket endlich von den gelben Schnecken angeliefert bekommen hat, habe ich ratzfatz alle liebevoll eingepackten kleinen/großen Päckchen ausgepackt....und wow...
ein wunderschönen gepatchten Tischläufer (gelb/beige), Wimpel (die hänge im Frühjahr im Flur auf), eine süsse Herz-Engel-Kerze, Sniefetücher (putzig die Motive), einen absolut tollen Nikolausstiefel (dieser war mit allerlei schönen Sachen gefüllt), Servietten, Klasse, Notizzetteln (oh...die kann ich gerade gut gebrauchen), Sockenwolle, Badepralien (Liebtöchterlein schielt schon darauf) und einen süssen kleinen weihnachtlichen Tagesack
...und den Nikolausstiefel habe ich vorhin ins Flurfenster aufgehangen.....mit einem Schoki-Nikolaus und zwei ganz lustige Gesellen.
Ach Gisela, einfach nur Wahnsinn..toooll, Du hast mir eine ganz, ganz große Freude mit Deinem vorweihnachtlichem Paket gemacht. Mächtig viele, liebe Knuddels an Dich!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen