Donnerstag, 2. Dezember 2010

Vielen lieben Dank an Heidi!

Gestern war es endlich soweit und ich habe mein Wichtelgeschenk von Calines/Heidi ausgepackt. Zum Vorschein kam eine wunderschöne Kissenhülle in meinen Lieblingsfarben beige/natur mit zuckersüsser Scherenschnittstickerei.

Aber das war noch nicht alles. Heidi hat mir noch ein besticktes Gästehandtuch mit einem sooo süssen Bambi und einen entzückenden Eulenanhänger geschenkt. Dazu gab es eine schöne Adventskalenderkarte.

Liebe Heidi, ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderschönen Geschenke, du hast meinen Geschmack 100%ig getroffen und ich freue mich sehr darüber!!
Ein herzliches Dankeschön auch an die liebe Susi, dass sie diese tolle Wichtelei ins Leben gerufen hat. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein Päckchen bald bei meiner Wichteline ankommt, denn der Götterbote hat mich diesesmal ganz schön im Stich gelassen :-(
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!
Herzliche Grüße
Daniela!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen