Donnerstag, 2. Dezember 2010

Welches Paket fehlt noch?

Bitte hier melden, damit ich nochmal nachsehen kann.

Und dann fehlen ja auch noch einige Fotos. Es wäre schön, wenn die noch nachgereicht werden!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    ich hab gestern versucht die Hermesfritzen telefonisch zu ereichen- ohne Erfolg.
    Eine mail an die ist raus und nun kann ich nur warten...
    (Mich nervt der Verein- nicht dass mein Päckchen nicht da ist, denn Daniela kann ja nichts dazu!!)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    Ja, da weiß ich Bescheid, denn Daniela hatte mich ja frühzeitig benachrichtigt und da liegt es ja eindeutig an Hermes.
    Wir haben hier mit der Zustellung durch auch ständig Schwierigkeiten.
    Das finde ich total ätzend!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Paket bald ankommt!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susibaer
    Ich habe auch noch kein Paket bekommen.
    Paketdienst stand heute Morgen bei uns vor der Tür,glaubte es heute zu bekommen.....
    Leider nicht bei mir geklingelt.Meine Nachbarin bekam ein Paket.Schade....
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Lg Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela

    Ich hatte irgenwo schon geschrieben, dass Annette Deine Wichtelmama ist und laut eigener Aussage das Paket unversichert verschickt hat.
    Sie wollte Dir ein neues schicken, wenn das verloren gegangen sein sollte.
    Hat sie sich nicht mal bei Dir gemeldet?
    Falls nicht, fänd ich das allerdings sehr schade!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich über das Gästebuch und per Mail bei Gisela gemeldet - allerdings noch keine Antwort erhalten.

    AntwortenLöschen