Freitag, 28. Oktober 2011

Liebes Wichtelkind,
wenn Du morgen oder am Montag ein Paket bekommst auf dem "Achtung Wichtel" steht, dann darfst du es noch nicht aufmachen! Ich hoffe sehr ich habe Deinen Geschmack getroffen, es hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht. liebe andrellagrüße

Kommentare:

  1. Boahhh!!! Du bist aber schnell!!!!!!!

    Dein armes Wichtelkind tut mir ein wenig leid... grenzt ja schon an Folter! 1 Monat lang ein Päkchen vor der Nase haben und es dann nicht aufmachen dürfen....

    GGLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ja mei,ich sitze hier gerade im Urlaub und mache mir Gedanken, was ich meinem Wichtelkind nun zaubere und du bist schon fertig. Wahnsinn!
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe Andrea ist eben eine flotte Motte und außerdem ist es besser einen Monat ums Paket zu schleichen, als am Auspacktag ohne Paket da zu stehen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Susi... da hast du natürlich auch wieder Recht!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen