Dienstag, 22. November 2011

Angekommen

Liebe Wichtelmama,

dein Paket ist heute bei mir angekommen. Erstmal gut weg gestellt, noch drei Mal geguckt, jetzt ist aber gut, jetzt halte ich bis zum Auspack-Termin aus ;-)))

Durch meinen Tippfehler hatte meine Wichtelmama eine falsche Haus-Nr. und da der Paketbote sich auch dusselig angestellt hat, ging das Paket zurück und musste erneut an mich verschickt werden. Es tut mir wirklich Leid, dass du soviel Arbeit mit mir hattest :-(((
Ich habe die zusätzlichen Portokosten heute in einen Umschlag gesteckt, sie gehen morgen mit der Post an dich raus. Ich hoffe, das ist so okay für dich, sonst melde dich bitte nochmal bei mir und lass dir bitte das Wichteln durch so dusselige Teilnehmer wie mich nicht verderben *schäm...

Liebe Grüße

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen