Mittwoch, 23. November 2011

Angekommen...

Hallo ihr Lieben,

mein Päckchen ist heute auch angekommen. Mein Freund meinte nur: "Da ist was Bunt-Eingepacktes gekommen. Das ist bestimmt nicht für mich oder?" Liebe Wichtelmama, hab schon mal vielen vielen Dank! Ich schleiche schon ganz aufgeregt ums Päckchen rum :)

Und auch noch etwas an mein Wichtelkind: Hab bitte noch etwas Geduld. Ich hab etwas für mich ganz neues ausprobiert und bin da in den letzten Zügen. Wenn alles klappt, ist dein Päckchen ab Freitag auf Reisen. Wollte eigentlich auch gerne noch etwas Selbstgebackenes mitschicken, aber ich fürchte, dass schaff ich vorm Wochenende nicht mehr :(

Liebe Grüße,
Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca

    Schau bitte mal in die Spielregeln:

    "Damit die Pakete pünktlich bei den jeweiligen Wichtelpartnerinnen ankommen, müssen sie frühzeitig (spätestens 1 Woche vorher- am 24. November) abschickt werden."

    Jeder Teilnehmer muss sich an die Regeln halten!

    LG Susi

    AntwortenLöschen