Mittwoch, 30. November 2011

es ist unterwegs

....das Paket an Martina und zwar unter der Nr. JJD14.10.76 515 110 und befindet sich z. Z. im Verteilerzentrum von Hagen Richtung Heimatstadt nach ???

Es tut mir an dieser Stelle wirklich sehr leid...und ich lese nicht tagtäglich bei Blogspot. Ich habe leider nicht mitbekommen, das ich seit Samstag antworten sollte...Entschuldigung!

Ich habe auch am Samstag oder Sonntag ein Paket erhalten von Daniela aus Österreich...leider war auf dem Paket nicht vermerkt, ob es sich um das Vorweihnachtliche Wichteln handelt. Paket ist verschlossen, da ich davon ausgehe, das von dieser Wichtelei ist.

Susi....ich kann Dich verstehen, aber bitte sei mir nicht böse oder sonst wie...ich habe es nicht mitbekommen...ich versende sonst immer sehr zuverlässig und wenn ich es nicht schaffen sollte, versende ich immer vorab schon etwas!

Bei DHL versicherte man mir, dass das Paket - kein Päckchen - morgen bei Martina ankommen soll!

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina

    Doch, im Moment bin ich angesäuert!
    Bei jedem Wichteln ist es dasselbe... und ich habe echt anderes zu tun, als hier Detektivarbeit zu leisten und immer jemandem hinterher zu laufen.

    Wenn wirklich mal etwas dazwischen kommt (z.B. Krankheit) kann man mir frühzeitig Bescheid geben.
    Allerdings war der letzte Abschicktermin der 24. und nicht heute.

    Außerdem steht in den Regeln, die Ihr Euch alle vor der Teilnahme durchlesen solltet:

    5. Die Teilnehmer sollen sich regelmäßig hier im Blog über die Aktion auf dem Laufenden halten!

    Ich kann einfach nicht verstehen, warum nie eine Wichtelei reibungslos ablaufen kann!?!

    Susi

    AntwortenLöschen