Samstag, 26. November 2011

Leider!

Eigentlich habe ich gerade keinen Kopf für so etwas...

Leider läuft auch dieses Wichteln nicht reibungslos ab!

Trotz der Tasache, dass ich alle Teilnehmer vor ihrer Teilnahme an diesem Wichteln gebeten hatte sich die Regeln durchzulesen und diese zu akzeptieren, halten sich wieder einige nicht an diese.

Da ja trotz der bestehenden Regeln und meiner Nachfrage einige Teilnehmer noch nicht reagiert haben, muss ich leider zu dieser Maßnahme greifen:
Nach dem Ausschlussverfahren fehlt von folgenden Teilnehmern eine Info zum Versand ihrer Pakete:


Regina/ wupperbaer

Annette/annettes-bunte-welt

Gabriele/ fadentante


Ich möchte von diesen Teilnehmern nun wissen ob ihre Pakete unterwegs sind. Bitte schickt mir eine Mail mit der Sendungsnummer!

Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen