Mittwoch, 30. November 2011

Zu den Paketen und Regeln

Hallo Ihr Lieben

Wer von Euch hat denn nun noch kein Paket erhalten?
Diejenigen sollen bitte so lieb sein und es unter diesen Beitrag schreiben.

Die Pakete von Annette und Gabriele sind bereits angekommen.
Leider habe ich, trotz meiner Aufforderung von Samstag, von Regina/ wupperbaer die Sendungsnummer ihres Paketes immer noch nicht erhalten.



So macht es mir langsam echt keinen Spaß mehr!
Wenn sie das nicht bis morgen nachholt werde ich sie von meinen künftigen Wichteleien ausschließen!

Es tut mir leid, zu solchen Mitteln greifen zu müssen, aber die Spielregeln haben einen Sinn und müssen eingehalten werden!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    nur ganz kurz, mein Paket ist anscheinend (nach Sendeverfolgung)am Freitag bei meinem Wichtelkind angekommen, ich hab aber noch nicht´s gehört und hoffe mal, das es nicht bei irgendeinem Nachbarn gelandet ist. Wichtelkind, melde Dich mal bei mir.

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa

    Dein Wichtelkind hat am Freitag einen Beitrag geschrieben, dass sie ihr Paket bekommen hat.
    Es ist also alles okay ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann bin ich mal wieder mit Blindheit geschlagen, Augen auf sag ich ja immer ;) Danke!LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider noch kein Paket. Aber heute war auch noch keine Post da, ich erwarte sie jeden Moment und werde mich dann noch einmal melden.
    Liebe, noch hoffnungsvolle Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag: Also, die Post war da und der Bote hatte leider kein Paket für mich dabei. Und anscheinend kann Susi auch meine "Wichtelmama" nicht erreichen bzw. sie meldet sich nicht. Schade........

    AntwortenLöschen