Donnerstag, 1. Dezember 2011

Bezaubernd!

Ich habe mich heute Morgen schon sehr auf das Auspacken des Wichtelpaketes gefreut!
Gleich nach dem Frühstück habe ich mir dann das Paket geschnappt

Meine Wichtelmama ist Claudia/ Wichtelzwerg

Die Geschenke waren schön verpackt und ich möchte Euch das nicht vorenthalten


Auspacken durfte ich dann viele schöne Sachen:

- Eine wunderschöne gefilzte Schale für meine Nähsachen
- ein gefilztes Nadelkissen
- gefilzte Hütchen für meine Mäuse (so eine süße Idee!)
- eine Wäscheklammer mit Spitze
- einige Stücke Stoff
- Schoki
- ein ganz herziger Adventskalender
und
- ein Büchlein mit den Mäusen aus dem Brombeerhag von Jil Barklem



Ich musste schon etwas grinsen:

Claudia hat mir geschrieben, dass sie die Mäuse so gern mag.


Liebe Claudia... weißt Du was?... ich mag sie auch! ;o)


Du darfst mal einen Blick in meine Küchenvitrine werfen...
Sie versüßen mir nämlich so manchen Teegenuß ;o)


Aber ein Buch hatte ich bisher noch nicht!


Ganz herzlichen Dank für all die liebevoll gestalteten und ausgesuchten Sachen!
Du hast meinen Geschmack auf den Punkt getroffen und mir hat schon das Auspacken viel Freude bereitet!
Sobald die erste Susibär- Maus mit Hütchen fertig ist zeige ich sie Dir.

@Alle

Ich hoffe Ihr habt alle so viel Freude beim Auspacken Eurer Pakete und bin schon gespannt was sonst noch alles gezaubert wurde!

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    da hast Du ja ein liebevolles Wichelpaket erhalten! Ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Und nochmals ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Wichtelns. Ich hoffe, es sind nun alle Päckchen angekommen und alle Unstimmigkeiten sind vergessen.

    Lass Dich drücken,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, Ich freue mich sehr, dass die Dinge Dein gefallen finden. Dein Küchenregal, also das ist ja unglaublich. Ich habe wirklich nicht gewusst, dass Du schon eine kleine Sammlung von Brombeerhag hast. Und so freue ich mich um so mehr über das gelungene Geschenk. Es gibt übrigens noch ganz viele andere Geschichten aus Brombeerhag, soooo süss.

    Jetzt wünsche ich Dir auf jeden Fall noch eine schöne Adventszeit. Vielen Dank für die tolle Organisation des Wichtelns.

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen