Freitag, 2. Dezember 2011

Einen schönen 1.Dezemberabend..



...hatte auch ich gestern....hatte den ganzen Tag lieben Besuch und bin erst gestern Abend zum auspacken gekommen, nachdem ichs vormittags vergessen hatte...liebe Bianca, vielen lieben Dank für ein spannendes Päckchen mit soooo vielen eingewickelten Geschenken...ich durfte alle der Reihe nach öffnen und am Ende hatte ich eine gefilzte Girlande zum aufhängen...ganz süss gemacht, ich liebe gefilzte Sachen, denn das mache ich nicht selber, nein nicht auch noch...hihi...dazu gabs noch einiges andere, das mir die Adventszeit verschönt...habe mich sehr gefreut, vielen Dank;-))

Das Bild der Girlande ist grottenschlecht, ich habe sie einmal quer durchs Zimmer gespannt um zu fotografieren, meine Fenster sind leider alle bereits geschmückt, so werde ich mir nachher Zeit nehmen und einen schönen Platz suchen und dann nochmal fotografieren;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen