Donnerstag, 1. Dezember 2011

Einfach nur WOW!!!

Hallo Ihr Lieben,

auch ich kann und will jetzt endlich DANKE DANKE DANKE sagen - und das der Kathi (Kathis Kreativsammlung).

Ich habe auch heute morgen mein Wichtelpäckchen aufgemacht und war einfach nur geplättet von so viel liebevoller Bastelarbeit und so viel Feingefühl, was die Auswahl der Geschenke angeht. Hier sieht man, wie genau und gewissenhaft Kathi meinen Fragebogen durchgelesen hat. Es ist alles einfach perfekt und so wunderschön auf meinen Geschmack abgestimmt... aber schaut selbst ;)

Allein die Verpackung war schon so wunderschön gestaltet...

Schoki, Schoki, Schoki zum Trinken und ein Tee-Adventskalender... hmmm... lecker... und alles in selbstgemachter Weihnachtsverpackung... so süß

Und zu all den Leckereien gabs eine schöne Zeitschrift zum schmökern ... und schaut mal der Bericht unten Links... wie für mich gemacht ;)

Und das ist so süß... selbst der Schwamm und das Duschgel hat die Kathi farblich an meinen Geschmack angepasst "White Barock"...

Aber es geht noch weiter... ein paar super schöne selbstgemachte Glasuntersetzer - dazu schreibt sie "Nur für dich ein paar Extra-glitzrige Glasuntersetzer"... und die funkeln... wunderschön ;)

Und jetzt kommt noch der Knüller... diese süßen Körbchen. Ich bin ganz hin und weg... die sehen aus wie gehäkelt, sind aber ganz hart und stabil. Sowas süßes hab ich noch nie gesehen. Ich bin ganz ratlos, wie sie das gemacht hat.
Gefüllt war das eine Körbchen auch noch... natürlich mit Schoki ;) Eine ganz tolle Bastelei!

Und zum Schluss war dann auch noch diese tolle Borte im Päckchen dabei. Sie ist so schön romantisch und genau mein Geschmack (auf den Fotos kommt das nicht richtig rüber, aber die Borte schimmert leicht grünblau). Ich freu mich schon drauf damit zu werkeln!

Ihr seht also... eine riesige Ausbeute ;)
Liebe Kathi, vielen vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Wichtelgeschenk, du hast meinen Geschmack mehr als getroffen! Du hast alles so liebevoll gestaltet und ausgesucht... einfach nur Klasse!

Ich wünsche euch allen ebenfalls viel Freude beim Auspacken und genießen eurer Wichtelgeschenke! Und Susi vielen Dank für die Organisation dieses tollen Wichtelns!

Habt eine schöne und besinnliche Adventszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen