Donnerstag, 1. Dezember 2011

Endlich ist es soweit....

.....und auch ich durfte mein Päckchen öffnen.Meine Wichtelmama war Sabine/Strickhummel.
Gleich nach dem öffnen, schauten mich ein paar neugierige schwarze Elchaugen fragend an. Der kleine Kerl ist einfach zum knuddeln und hat schon seinen Ehrenplatz. Außerdem kamen noch ein winzig kleiner Adventskalender mit Engel und ein Hosentaschenadventskalender mit tollen Sprüchen zum vorschein. Für den gemütlichen Teil waren tolle Duftteelichter und Tee im Päckchen.

Das absolute Highlight war aber diese tolle Patchworkdecke.

Liebe Sabine sie ist soooooooooooo toll vielen,vielen Dank dafür. Sie hat auch schon ihren Platz auf dem Couchtisch gefunden und passt perfekt.

Es war ja mein erstes Wichteln in so großem Rahmen und mir hat es riesig Spaß gemacht dabei zu sein. Wie auch schon meine Vorschreiberinnen möchte ich mich bei dir liebe Susi, von ganzem Herzen bedanken.Du hast das alles so perfekt organisiert. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.Es wäre toll wenn wir mal wieder zusammen wichteln.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen