Donnerstag, 1. Dezember 2011

Fast wie an Weihnachten....

Wenn ich mir heute morgen nicht ganz sicher gewesen wäre das der 1.
Dezember ist, hätte man meinen können es ist schon Heilig Abend.
Ich durfte mein Wichtelpäckchen öffnen und fand viele liebevoll eingepackte
Päckchen.






Eine wunderschöne Weihnachtskarte begleitete diese vielen
Weihnachtssternpäckchen.




Klitzekleine Papiersternchen mit einem schönen Karogeschenkband, schaut mal
auf die schön gestempelte Bandrolle.




Zauberhafte, gefaltete weisse Sterne zum Aufhängen. Die werden jetzt ein
Blickfang in unserer Diele.




Und jetzt kommt etwas, was einfach unglaublich lustig ist. Diese kleinen
Renntieranhänger, einfach unglaublich, ein Aestchen, eine Erdnuss, ein rotes
Perlchen und ein handgestrickter Schal------das ist echt was für einen
Ideenblog, super.




Ein Holzherz mit Häkelherzchen und ganz vielen kleinen aus Draht
gefertigten, ganz filigranen Herzen. Wahnsinn, was für eine Arbeit.




Wunderschöne Amedisle, mit ganz feiner Wolle gestickt, genau das Richtige
für warme Hände, denn ich bin am nächsten Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt.




Dann gab es noch wunderschöne, Weihnachtskarten mit einer eingeprägten
Christbaumkugel und einem kleinen Kristallsplitter. Zauberhaft schön, genau das
Richtige für ganz persönliche Weihnachtsgrüsse. ( Leider sieht man auf dem Foto
die Prägung fast nicht)




Ein Päckchen Tee und eine Handcreme werden mir sicher am Weihnachtsmarkt
gute Dienste erweisen.



Und nun fragt Ihr Euch sicher wer mein Wichtel war?


Es war die liebe Moni von Mäusepiep.


Liebe Moni, an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für Deine liebe Mühe, die Gedanken und die Liebe zu den vielen unzähligen Kleinigkeiten und Feinheiten. Dein Wichtelgeschenk ist für mich etwas ganz Besonderes, vor allem weil ich selbst mit Papier nur wenig anfangen kann.


Viele herzliche Grüsse an Dich, fühle Dich umarmt.

Claudia


@Alle


Hallo, Ihr lieben Wichtel, ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und hoffe sehr Euch wieder einmal bei einem Wichteln treffen zu dürfen.

Auch an Susi, ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation.


Alles Liebe für Euch

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen