Donnerstag, 1. Dezember 2011

Freude am Vormittag!

Heute war es soweit ! Endlich durfte ich mein Wichtelpäckchen auspacken. Das ist immer so spannend.
Ohhhh, was für eine Freude! Bewichtelt wurde ich von Gaby! Aber schaut erst mal selber:
Übrigens: ähm Bilderflut....
Liebe Gaby mir fehlen wirklich die Worte!!! Sooooo viele wunderschöne Dinge, die mit soviel Liebe gefertigt und zusammengestellt wurden. Also ich bin echt entzückt! Das gestickte Bild und das Nadelkissen, die tollen Sterne mit dem bezauberndem Tante Ema Papier...!(Was man so alles durch das Bloggen kennenlernt, nicht wahr?) Dieser Franziskastern ist echt der Wahnsinn! Und das Täschchen, und die Zeitschrift, und und und!
Und dann gab es noch eine tolle Karte mit einem richtigen Brief für mich! Danke, Danke, Danke Liebe Gaby! Ich hoffe, deiner Hand geht es inzwischen wieder besser und du kannst wieder kreativ sein!

Ein herzliches Dankeschön auch an Susi für die ganze Organisation! Es hat wieder sehr viel Spaß gebracht!

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen

Anja

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte...und ja, meine Finger sind wieder okay, Gott sei Dank, muss ja noch werkeln für Weihnachten;-))

    Lieben Gruß,
    Gaby

    AntwortenLöschen