Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gestern los geschickt

und heute schon angekommmen. Regina, Dein Daumen drücken hat geholfen :-)
Der Postbote brachte mir vorhin ein riesen großes Paket und ich staunte nicht schlecht über die vielen kleinen Päckchen, die mir entgegen kamen. Sie enthielten Servietten, einen Kaffeebecher, Kekse, ein Windlicht, eine Bastelpackung, ein kleines Bärchen, eine Tasche mit Borten und Knöpfen und, und und. Aber am meisten gefreut habe ich mich über den total knuffigen Eisbären. Vielen, vielen Dank Regina. Der ist wunderschön und sooooooooo weich. Aber seht selbst


Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit und für heute genauso viel Freude beim Auspacken, wie ich sie hatte.
Und Susi, bei Dir möchte ich mich noch recht herzlich für die tolle Organisation bedanken. Du kümmerst Dich immer so liebevoll um uns und machst Dir so viel Arbeit. Ganz lieben Dank!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Ich freue mich sehr, dass es noch geklappt hat und Du Dein Paket heute auspacken konntest!
    Schöne Sachen waren drin!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jupp....da hatte der Schalterbeamte doch Recht behalten...gut für ihn! Zu den Keksen sei geschrieben, das dies Tassenkekse sind...diese kannst Du am Tassenrand hängen....hmm lecker..zu Tee oder Kaffee.
    Material des Bärchens: 50%/50% Baumwolle/Syntheik...gewebter Untergrund in Schwarz und der Flor in weiß (traumhaft weich, nicht war?), Füllung: Füllwatte und geschredderte Nussschalen), 5fach Gelenk. Ich freue mich, das Du meinen genähten knuffigen Eisbären ins Herz geschlossen hast!!!!

    AntwortenLöschen