Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ja ist denn schon Weihnachten?



Ich bin immer so früh wach, aber ich werde nicht jeden Morgen soooooooooooo schön beschenkt! Mich hat Töpferwichtel überrascht und ich bin ganz begeistert von den Schneekugeln, der tollen Seifenschale mit selbstgemachter Seife und den tollen Keksen. Vielen Dank für die schönen Geschenke, es war bestimmt nicht so leicht etwas für mich zu machen...jetzt hoffe ich nur noch das mein Geschenk auch so gut ankommt!
Liebe Susi, vielen Dank das Du das wichteln immer so toll organisierst, ich weiß deine viele Arbeit sehr zu schätzen!!!!
ganz liebe andrellaadventgrüße an alle

Kommentare:

  1. Uih sind die schööön, da wünsch ich dir viel Freude damit.
    Mein Paket steht noch daheim brav verpackt und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann mach ich mir einen Kaffee und packe in aller Gemütsruhe aus - hibbel, was wohl dir sein wird?!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt freue ich mich ja ziemlich dolle, dass die getöpferten Sachen Dir gefallen und auch zu Deiner schönen Einrichtung passen. Ich hatte ja immer mal auf Deinem Blog gestöbert und die Farbwünsche passten wunderbar zu meiner Idee mit den Schneebällen. Dann wünsche ich Dir viel Freude mit den kleinen Dingen und eine schöne Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea

    Wunderschöne Sachen hat Dir die liebe Kati gezaubert!
    Ich liebe Ihre getöpferten Werke und habe auch welche bei mir ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen