Freitag, 2. Dezember 2011

Internetprobleme

Hallo zusammen,

da wir momentan ganz große Internetschwierigkeiten haben, kann ich leider nur vom Büro aus schreiben und momentan kein Bild einfügen.

Ich durfte ja auch mein Paket aufmachen und war total begeistert. Ich habe einen wunderschönen Kugelschreiber bekommen, leckeren Tee und noch einige Sächelchen. Ich verspreche, dass ich ein Bild nachreichen werde, aber momentan geht das halt gar nicht, denn vom Büro aus wäre das nicht machbar, ohne dass mein Chef brummen würde. Zu Hause sind bei uns in der Nähe Bauarbeiten im Gang und seither haben wir kein Internet mehr. Ich muss Euch also noch um ein wenig Geduld bitten.

Bei meiner Wichtelpartnerin möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die tolle Überraschung. Ich wusste gar nicht, dass man einen Kugelschreiber so toll selbst machen kann, großes Kompliment für Deine Fertigkeit so wunderschöne Dinge machen zu können.

Ich melde mich wieder, wenn ich ein Bild einstellen kann. Irgendeine Lösung werde ich in den nächsten Tagen bestimmt finden.

Viele Grüße
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriele ..da bin ich aber froh....leider les ich Dein Post erst jetzt....dannn hätt ich mir meinen Kommentar sparen können.....
    also noch mal : einen schönen 2tem Advent wünsch ich Dir. LG Gisela

    AntwortenLöschen