Sonntag, 4. Dezember 2011

Mein Vorweihnachtswichtelchen

Sorry das ich so spät bin.
Hier kommt mein Wichtelpäckli.
Meine WichtelMa ist Heidi/Calines
Sie hat wunderschöne Dinge für mich ausgesucht.
Darin war eine tolle Karte -Adventkalender wo ich nun jeden Tag ein Türchen öffne
Gummibälis
Ein Teddybuch und ein Buch mit weihnachtlichen Tiergeschichten
ein wunderschönes Herz mit Stickerei ,Perlenschnur und Bändern
Ein ganz süsses Taschenbaumler mit einem Bärli dran
ein ganz tolles Lesezeichen 


Liebe Heidi fühl dich mal ganz ganz dolle umärmelt.
Du hast  so schöne Dinge für mich  ausgesucht
hast mir eine megariesen Freude bereitet.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Der lieben Susi Danke für die Organisation des Vorweihnachtswichteln.
Es hat wieder sehr viel Spass gemacht.

Wünsche Euch allen einen schönen 2ten Advent
Knuddels Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen