Freitag, 2. Dezember 2011

So zauberhafte Sachen!


Schaut mal welche schöne Sachen ich von Antje bekommen habe.
Das Lieblingskuscheltier vom Kleinengroßen hat es sich gleich auf dem tollen Kissen bequem gemacht. Aber das darf er auch, das Kissen liegt nämlich an meinem Bankplatz.
Dazu gab es schönes Obst und ganz tolle Vögelchen. Die Vögel warten jetzt darauf, dass ich morgen Barbarazweige schneide gehe...
Dazu noch etwas leckers zum gleichessen und fürs Brot - hach sooo schöne Sachen, was bin ich froh darüber.

Liebe Antje du hast mir eine große Freude gemacht, vielen lieben Dank

Annette

Kommentare:

  1. Liebe Anette! Wie schön, das dir alles gefällt! Einen schönen 2. Advent! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. So nun hängen die vögelchen an ihrem Platz.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen