Freitag, 2. Dezember 2011

Was für ein wunderschöner 1. Dezember ....dannnnke!

Hallo Ihr Lieben, speziell an Dich, meine liebe Bärbel, tausend-, nein millionenfach Dank für das tolle Kissen, es ist sowas von toll gehäkelt, in meinen LIEBLINGSFARBEN und eine reizende Karte und ganz liebevoll in Rosenpapier mit Schleife war es eingepackt. Ach liebe Bärbel, Du kennst meinen Geschmack 100prozentig und ich möchte Dich jetzt ganz, ganz doll drücken. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht. Meine Tochter packte es gestern Abend mit mir aus und sagte: "Ohhhh, wie toll, da kennt Dich aber jemand total gut!" - ein Riesenkompliment, gell?!
Dir liebe Susi, nochmals Dank für diese tolle Wichtelaktion, ich kann die nächste kaum abwarten:)))
Alles Liebe und eine schöne Adventszeit wünscht Euch Beate

Kommentare:

  1. Es war mir mal wieder eine Freude, dich bewichteln zu dürfen! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Kuschelkissen!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen